Versand und Retouren

Versandkosten 

Versandland Versandkosten
Deutschland 5,95€ je Bestellung
Europa 1 (AT, BE, CZ, DK, LU, NL) 9,95€ je Bestellung
Europa 2 (FR, IT, PL, SE) 15,95€ je Bestellung
    Für die Lieferung auf deutsche oder europäische Inseln berechnen wir zusätzlich 15€ pro Bestellung.

    Produktions- und Lieferzeit Deutschland 

    Deutschland Produktionszeit
    (Werktage)
    Versandzeit
    (Werktage)
    Gesamtlieferzeit
    (Werktage)
    Leinwanddruck, Poster 2 1-2 bis zu 4 Werktage
    Aluminium- und
    Acrylglasprodukte
    5 1-3 bis zu 8 Werktage
    Fotogeschenke und
    sonstige Wandbilder
    2-3 1-2 bis zu 5 Werktage

     

    Produktions- und Lieferzeit Europa 1

    AT, BE, CZ, DK, LU, NL Produktionszeit
    (Werktage)
    Versandzeit
    (Werktage)
    Gesamtlieferzeit
    (Werktage)
    Leinwanddruck, Poster 2 2-3 bis zu 5 Werktage
    Aluminium- und
    Acrylglasprodukte
    5 2-4 bis zu 9 Werktage
    Fotogeschenke und
    sonstige Wandbilder
    2-3 2-3 bis zu 6 Werktage
      

    Produktions- und Lieferzeit Europa 2

    FR, IT, PL, SE Produktionszeit
    (Werktage)
    Versandzeit
    (Werktage)
    Gesamtlieferzeit
    (Werktage)
    Leinwanddruck, Poster 2 2-4 bis zu 6 Werktage
    Aluminium- und
    Acrylglasprodukte
    5 2-4 bis zu 9 Werktage
    Fotogeschenke und
    sonstige Wandbilder
    2-3 2-4 bis zu 7 Werktage

     

    Retouren & Rückgaben

    Rückgabe von Bestellungen bei Nicht-Gefallen

    Alle Produkte, die du bei uns bestellst, werden nur für dich gefertigt. Die Motive werden, der Umwelt zur Liebe, erst nach Bestellung frisch auf das bis dahin noch leere Bild (Leinwand, Gallery Print, …) oder Fotogeschenk (Tasse, Kissen, …) gedruckt. Was der Vorteil daran ist, verraten wir dir übrigens in unserem Über Uns.

    Wir würden uns daher sehr freuen, wenn du nach Möglichkeit keine Produkte zur Auswahl bestellst. Also wie es bspw. bei Kleidung üblich ist und zwei verschiedene Größen des gleichen Artikels bestellt werden, wo eines davon am Ende
    retourniert wird. Mit Blick auf Umwelt und ressourcenschonenden Online-Handel würdest du uns damit sehr viel Freude bereiten.

    Solltest du deine Bestellung dennoch zurückgeben wollen, so ist es natürlich kein Problem. Schreibe uns hierzu einfach eine E-Mail an bremendruckt@myfec.de mit Angabe deiner Bestellnummer und dem Grund deiner Rückgabe. Wir lassen dir im Anschluss ein Retourenlabel zukommen, das du für den Retourenversand an unser Lager nutzen kannst.

    Beachte bitte, dass wir für Rücksendungen und Retouren, die nicht auf fehlerhaften/beschädigten Bildern bzw Produkten beruhen, eine Rücksendegebühr in Höhe von 5,95€ erheben. Diese dient der Deckung der Rücksende- sowie Bearbeitungskosten und werden von deinem Rückerstattungsbetrag abgezogen. 

    Lieferung eines fehlerhaften/beschädigten Bildes

    Leider kann es in sehr seltenen Fällen dazukommen, dass deine Bestellung während der Auslieferung beschädigt wurde oder es einen Produktionsfehler gab. Wende dich in diesem Fall bitte unter Angabe deiner Bestellnummer, einer kurzen Mängelbeschreibung und einigen Bildern des Bildes (inkl. der Verpackung) an unseren Kundenservice unter: bremendruckt@myfec.de  - so können wir uns selbst ein Bild von deiner Bemängelung machen. Sieh darüber hinaus bitte davon ab, uns die Ware zurückzusenden.

    Sobald wir die Fotos per Email erhalten und eine Rückmeldung von unserer Produktionsabteilung dazu bekommen haben, teilen wir dir mit, ob und wie wir dir weiterhelfen können. Wenn es sich bei der bestellten Ware um ein individualisiertes Druckprodukt handelt, ist die Rücknahme ausgeschlossen. In einem Reklamationsfall sind wir jedoch selbstverständlich bestrebt Nachbesserung zu leisten.

    Rücksendekosten für beschädigte/fehlerhafte Bilder bzw. Produkte fallen für dich selbstverständlich nicht an.